Können jungs bauchfreie pullover tragen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aber was wäre wenn das auch umgekehrt funktioniert?

Das funktioniert auch umgekehrt und war sogar schon einmal modern. Die Crop-Tops wurden eigentlich von Männern für Männer erfunden. Schau mal hier: https://croptopsareforguys.tumblr.com/

Deshalb wollte ich fragen ob wir Jungs auch bauchfreie Sachen tragen können bzw. Dürfen. 

Du darfst tragen, was du willst. Das Problem ist, dass du natürlich auffällst, wenn du nicht dem gerade gängigen Modediktat folgst. Je nachdem fallen die Reaktionen unterschiedlich aus. Ich trage zwar kein bauchfrei, aber ich bin ein Mann und trage Röcke und Kleider. Einfach, weil sie bequemer sind als Hosen und mir besser gefallen. Es gab noch nie negative Reaktionen dazu, aber das ist auch immer auch eine Frage des Alters und der Ausstrahlung. Du bist 13 und in diesem Alter halten sich die Menschen leider eher wenig zurück, wenn es darum geht, andere zu beurteilen und in Schubladen zu packen. Ich würde daher in jedem Fall mit Kommentaren rechnen und mit denen solltest du umgehen können.

Prinzipiell ist es allein deine Sache, was du trägst, und niemand hat dir vorzuschreiben, was du anziehen sollst, solange es nicht gegen geltendes Recht (oder die Schulordnung) verstößt.

Wir haben halt auch Angst dann ausgelacht zu werden aber wir Wissens
halt nicht wie die anderen reagieren. 

Das weiß man leider nie, aber damit muss man immer mal rechnen, wenn man modetechnisch eigene Wege geht. Wenn ihr mehrere seid, dann ist es natürlich deutlich einfacher, weil ihr in der Gruppe Halt findet und euch gegenseitig unterstützen könnt. Angst ist bei so etwas immer normal, aber die Angst ist nur in eurem Kopf und sie zu überwinden, stärkt das Selbstbewußtsein. Ihr macht da ja nichts schlimmes, ihr habt einfach nur ein Shirt an, das etwas kürzer ist. Na und? Steht dazu und zeigt den anderen, dass ihr euch keinem Modediktat unterwerfen müsst. :)

Dein Kommentar ist wirklich sehr hilfreich ! Vielen Dank!  Das ermutigt uns in der klasse auch wir werden es probieren und schauen mal

0

Ich würde es persönlich nicht tragen. Auch weil ich den Körper nicht dazu habe. Aber wenn du denn Körper dafür hast wieso nicht.

Eigentlich ist für Jungs bauchfrei nicht so angesagt. Außer vielleicht zum CSD. ;)

Aber man soll ja Sachen tragen, die einem selbst gefallen. Ganz egal was andere sagen.

An die Jungs: Was haltet ihr von Mädchen, die bauchfrei Tops tragen?

Ich selber trage keine, aber es interessiert mich halt😉

...zur Frage

WIE FINDEN JUNGS ES..?!?

Wie findet ihr jungs mädels mit gemachten nägeln und die so schiki miki sachen anhaben und top gepflegt sind von kopf bis fuss und makellose haut haben und immer andere klamotten haben und geschminkt sind mit allem dran und drum ? Bevorzugt ihr eher solche oder ganz normale mädels?...

...zur Frage

WelchE Art von bauchfrei sollte man wie kombinieren?

Also ich will niemanden nerven , aber zur Frage von mir : ,,können Jungs bauchfreie pullover tragen? ", haben ich und meine Freunde es mal ausprobiert. Eigentlich kam es gut an und es machen jetzt auch welche aus anderen Klassen! Hätte ich nich gedacht: ) so jetzt aber zur Frage : jetzt wo wir es machen können wie machen wir es am besten also wie kombinieren ? Oder welche sind am besten für Jungs geeignet? Danke im voraus; ) Momo

...zur Frage

Warum tragen Frauen//Mädchen eigentlich bauchfrei?

Hey

Warum tragen Mädchen/Frauen Bauchfrei?
Wollen Sie die Männer damit beeindrucken?
Warum tragen manche Mädchen es so mega kurz?

Liebe Grüße

...zur Frage

Was mögen jungs/Männer am aussehen an Frauen sehr?

Wie könnte er sich verlieben

...zur Frage

Bauchfreie Mädchen ansprechen?

Hey

Ich liebe bauchfrei und würde gerne bauchfreie Mädchen ansprechen, aber im Gespräch muss ich dann dauernd auf den Bauch schauen, wie blende ich das aus? Stehe total auf bauchfrei.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?