Bauchfrei- Verbot in der Schule/ Lehrer übertreiben?

Chrissi939932  22.11.2023, 10:53

Wieviel cm sind denn da bauchfrei? Warum schickt man dich damit überhaupt nach hause?

verreisterNutzer
Fragesteller

Keine Ahnung die Lehrer auf meiner Schule sind komplett verloren

17 Antworten

Man sollte auch möglich nicht mit Bauchfrei zur Schule. Wie du schon bereits merkst, hast du ganz mit strengen Lehrern zu tun und sich an seinen Worten verweigern gibts menge heiße Luft

Ich finde es etwas übertrieben. Zumindest hätte er dich nicht gleich nach Hause schicken müssen. Ermahnen, dass Du am nächsten Tag etwas anderes anziehen sollst, hätte doch auch gereicht.

Leider kann schon ein Stück nackte Haut bei manchen männlichen Wesen viel auslösen. Das hat nicht nur mit Menschen aus einer anderern Kultur zu tun (wo Frauen sich ja bekanntlich komplett verhüllen), sondern auch mit anderen Faktoren.

Wenn Du das seltsam, spießig, kleinlich oder sonst wie empfindest, dann wünsche ich Dir keine einsame Begegnung mit einem notgeilen Mann, der glaubt, Du wärst eine leicht verfügbare Frau die damit Signale sendet, Du wärst "leicht zu haben".

Es kommt auf die Schule an.

Manche haben eine höhere Toleranz Grenze manche eben nicht.

Mädel, was bitte ist an einer Regel nicht zu verstehen? Immer diese Diskussionen: "kann ich nicht und das ist ungerecht und und und kann man das nicht anders machen und gibt es keine Ausnahme?"

Bauchfrei ist bauchfrei, ob es nun 2 cm sind oder 20. Wenn du damit durchkommst, dann will das nächste Mädel auch bauchfrei kommen, denn sie zeigt doch nur 2 cm mehr als du.

Halt dich an die Regel, fertig.