Bauche ich weichspüler?

2 Antworten

Ich benutze seit Jahren keinen Weichspüler mehr. Die Saugfähigkeit von Handtüchern lässt nämlich nach und für den Duft gibt es auch andere Mittel (mir reicht aber der Duft des Waschmittels aus).

Weichspüler benutze ich nur wenn etwas wirklich stinkt. Wenn ich zb in Der Imbiss Bude war oder wenn meine freundin zu besuch kommt. Die Bettwäsche. Aber wenig.

Es macht erwiesenermaßen die Klamotten schmierig. UND kann allergien auslösen.

Nur Waschmittel ist okay. Aber nutze eines das gut riecht.