battlefield 2 fallschirm

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da muss man ne bestimmte taste nach dem rausspringen drücken, ich kenn das nur von bf1. schau mal im menü unter der tastenbelegung nach, auf englisch heißt das "parachute".

ja du musst E drücken und wenn du in der luft fliegst musst du 9 drücken, dann öffnet sich der fallschirm

Gibt es eine Taste für Standart ist 9 oder 0.