Batterienflüssigkeit angefasst was nun?

6 Antworten

Wasch dir die Hände, am besten 2 mal gründlich und dann schmeiß das Handtuch in die Wäsche.

Fernbedienung kann man mit ein feuchtes Tuch waschen. (selber schon gemacht)

Alles fest waschen, dass reicht

Es reicht, wenn du die Batterien entsorgst, das Battierifach richtig reinigst, und du dir danach die Finger wäscht. Batterieflüssigkeit ( Schwefelsäure) ist zwar ätzend, aber nicht giftig.

Die Batterieflüssigkeit ist Ätzend. Du musst die Hände gründlich unter klarem Wassser waschen, ggf. ist eine Arztbehandlung notwendig.

Mit Seife oder ähnlichem abwaschen. (Hauptsache basisch!)

Und danach überlegen, wie du von A nach B kommst! :)

A ┌───┬───────┬─────────┬───┬───────────┬───┬───┐
  ├─┐ └───╴ ╷ └─┐ ╶─┬─┐ │ ╷ │ ╷ ┌─────┐ ╵ ╷ ╵ ╷ │
  │ └─┬───┬─┴─╴ │ ╷ │ ╵ ╵ │ └─┘ │ ┌─┐ └───┴───┤ │
  ├─╴ │ ╷ ╵ ┌───┘ │ └─┬───┼─────┘ │ └─┬───╴ ╷ │ │
  │ ╶─┤ └─┬─┴───┐ └─┐ │ ╷ ╵ ┌─────┤ ┌─┘ ┌───┴─┤ │
  │ ╷ └─╴ │ ╶─┐ ├───┘ │ ├───┴─╴ ╷ │ │ ╷ │ ╶─┐ │ │
  │ ├─────┤ ╷ │ ╵ ┌───┤ └─┐ ┌───┤ ╵ │ ├─┴─╴ │ ╵ │
  │ └─╴ ╷ └─┘ ├───┘ ╶─┴─╴ ╵ │ ╷ └─╴ │ ╵ ╶───┴───┤
  └─────┴─────┴─────────────┴─┴─────┴───────────┘ B
TheShadow94  27.11.2015, 21:40

Hab den Weg von A nach B. Der schnellste weg ist Außen rum zu gehen. ^^

Engizz  27.11.2015, 21:42

nice