Batterie in Essen gefunden, was nun?

2 Antworten

  1. nicht schädlich solange die batterie heil geblieben ist....zu 99% ist das so
  2. kannst aufs klo pupsen gehen
  3. in amerika geht das..in germanien ...kannste vergessen

Wenn die Batterie unbeschädigt war - kein Problem. Da passiert nichts. Du kannst den leeren und sauber ausgewaschenen Becher zusammen mit der Batterie an den Hersteller schicken, zusammen mit einem freundlichen (!) Brief, in dem du die Sachlage schilderst. Der Hersteller wird sich schriftlich bei dir entschuldigen, dir ein paar Podukte aus seiner Herstellung schicken / dir Gutscheine schicken / dir das Geld für den Joghurt zurück erstatten - oder sonst irgendwas.