Batida de Coco - was macht Ihr damit ...?

6 Antworten

Mit Fruchtsäften kombinieren, vorzugsweise Kirsch oder Ananas. Wobei letzteres nur mit dem Original geht. Bei Billigmarken flockt der Batida aus

Mit Kirschsaft gemischt kann das übel ausgehen, deshalb sich vorher überlegen wieviel davon zu trinken einem bekommt.

Regina3
Fragesteller

Übel ausgehen?

GrandVoyager  14.06.2023, 19:55
@Regina3

Es schmeckt so lecker, aber der Alkohol setzt ja zeitversetzt ein, deshalb nicht zu schnell zuviel trinken.

... was macht ihr damit?..

Nix! Mag ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne es mit Ananassaft, weißem Rum (Bacardi), bisschen Sahne, Eiswürfel

Die Piña Colada ist ein süßer, cremiger Cocktail aus Rum, Cream of Coconut und Ananassaft. Sie ist namensgebend für eine ganze Gruppe von Cocktails, den Coladas. Die Piña Colada wurde in den 1950er Jahren populär und gehört zu den weltweit bekanntesten Cocktails.