Bastelidee für alte Uhr?

3 Antworten

Bau das Zifferblatt aus und stattdessen ein Photo ein. Am Besten von deiner/deinem Liebsten.

Mit den Zeigern kannst du dann einstellen, wann ihr euch trefft.

:-)

Mausefell2000
Fragesteller

Schöne Idee, nur ist das Ziffernblatt genau das was ich so schön finde :D Trotzdem danke :)

Leider schreibst du nicht was kaputt ist. Ich hatte eine uralte, flache Porzellanuhr die auch nicht mehr unktionierte. Habe der kurz entschlossen ein Uhrwerk und ein neues Zifferblatt aus dem Bastelversand verpasst, und jetzt leistet sie schon wieder viele Jahre gute dienste

Mausefell2000
Fragesteller

Uhrwerk ist futsch, und es eigentlich eine Billiguhr ist, die nur für mich einen großen Wert hat, lässt sich das Uhrwerk nicht wechseln ohne die gesamte Uhr zu zerbrechen...

Was ist denn das für eine Uhr ?

Elektrisch ? Mechanisch ? Armbanduhr ? Wanduhr ?

:-)

Mausefell2000
Fragesteller

Ups, Wanduhr und elektrisch :D