Bass verstärken peaq?

1 Antwort

Wenn das Gerät selbst keinen Equalizer oder andere Funktionen dazu hat, ist es bereits am Limit und nutzt eben aus, was technisch an niedrigen Frequenzgängen möglich ist. Das sieht wie eine recht kleine Anlage aus - mächtige Tieftöner darfst du da nicht erwarten, Du kannst immer einen zusätzlichen Subwoofer einsetzen, wenn Anschlüsse dafür vorhanden sind.

Windig894
Fragesteller

Ich habe hier eine weißen und roten Anschluß, könnte ich da einen anschließen?

SoDoge  07.03.2020, 16:15
@Windig894

Sind die Anschlüsse entsprechend beschriftet? Pauschal kann man nicht sagen, ob das ein Pre-Out für einen Subwoofer ist. In der Regel ist sowas ein einzelner Cinch-Stecker oder eine Anschlussklemme für einen passiven Subwoofer.

Windig894
Fragesteller
@SoDoge

Ahhh habe gerade gesehen,dass nur AUX ist gibt es da Adapter für?

SoDoge  07.03.2020, 16:23
@Windig894

Selbst wenn, der Verstärker müsste dort ein entsprechendes Signal ausgeben. Wenn er dafür erst gar keinen Anschluss hat, wird er das nicht können. AUX ist dort wahrscheinlich nur als Eingang oder Kopfhöreranschluss gedacht.