Basmati Rei ungeöffnet abgelaufen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieser ganze Mindesthaltbarkeitswahn....

Ein Bekannter von mir isst häufig Lebensmittel, auch Milchprodukte, um Geld zu sparen, lange nach Ablauf der Mindesthaltbarkeit und es ist nie "was passiert"!

Letztlich musst du selbst entscheiden ob Du vor (ja vor was eigentlich) Angst hast oder Lust auf einen köstlichen Reis! ;)

wasche den Reis in einem Sieb bevor du ihn kochst sicher ist sicher, aber gut wird er auf jedenfall noch sein :)

Der ist noch lange gut! Bei Reis braucht man sich keine Gedanken machen.

hahaha es bewegt sich nix. XD

nee kannst noch nehmen. der iss noch gut.

ich meine dass das Ablaufdatum schon ein bisschen zu lange her ist . ich würde es nicht essen

Was möchtest Du wissen?