Basmati Rei ungeöffnet abgelaufen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieser ganze Mindesthaltbarkeitswahn....

Ein Bekannter von mir isst häufig Lebensmittel, auch Milchprodukte, um Geld zu sparen, lange nach Ablauf der Mindesthaltbarkeit und es ist nie "was passiert"!

Letztlich musst du selbst entscheiden ob Du vor (ja vor was eigentlich) Angst hast oder Lust auf einen köstlichen Reis! ;)

Der ist noch lange gut! Bei Reis braucht man sich keine Gedanken machen.

Naja wenn da was drin ist solltest du das eigentlich bemerken, am Ende ist es ja getrocknet aber irgendein Datum muss ja drauf sein. Ich persöhnlich fänd es nicht so schlimm, aber das ist wohl bei jedem anders.

MfG Kreuzi

wasche den Reis in einem Sieb bevor du ihn kochst sicher ist sicher, aber gut wird er auf jedenfall noch sein :)

hahaha es bewegt sich nix. XD

nee kannst noch nehmen. der iss noch gut.