Basketballtraining wie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich gehe jeden zweiten Tag ins Gym und die Lücken fülle ich mit Basketball ich nehme in jeden Training 500 Würfe 100 Layups und 50 FREIWÜRFE

Hassan8262
Fragesteller

Wo trainierst du gehst du in einen Verein?Wenn ja welchen

Ich spiele kein basketball aber schau mal ob es in deinem ort oder in deiner umgebung einen verein gibt.

Basketballspieler trainieren um ihre eigenen Schwächen zu verbessern, ob Würfe, Freiwürfe, Spielzüge usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was ??? Mannschafts-Taktik, -Technik ? Individual-Taktik, -Technik ? Korbwürfe ? Rebounds ? Dribblings ? Sternschritt ?

Tolle Frage !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! : - (((

Woher ich das weiß:Hobby
Hassan8262
Fragesteller

Ich versuch 3 tage ins gym zu gehen und 3 tage Basketballtechniken zu üben

Hassan8262
Fragesteller

Wollte fragen ob das gut ist

paulklaus  24.02.2020, 20:06
@Hassan8262

Wo übst du ? Ohne professionelles Training automatisieren sich mögliche Fehler. - Gym okay, aber du benötigst (auch) Ausdauer-Training.

Hassan8262
Fragesteller
@paulklaus

Ich übe auf dem Basketballplatz spiel meistens Matches gegen andere und übe werfen