basezimmerwasserhahndrehknopf defekt. Bitte schnelle Hilfe da das Wasser abgedreht ist?

der knopf - (Wasser, Badezimmer, Klempner) Der ganze wasserhahn - (Wasser, Badezimmer, Klempner)

1 Antwort

Unter dem Waschbecken müsste noch mal ein Absperrventil sein. (Kleines Rad). Dann kannst du das Wasser fürs Haus wieder aufdrehen. Und morgen einen Installateur kommen lassen. Der Schieber deines Hahnes wird defekt oder fest sein.

theasker007
Fragesteller

Da hab ich auch schon geguckt und genau den gleichen Knopf gefunden, allerdings wenn ich den drehe schraub ich den Knopf irgendwie ab...

Schrader  28.10.2015, 20:36
@theasker007

Immer nach rechts ist zu. Hast du den richtigen? Es müßten zwei sein. Für warm und kalt.

theasker007
Fragesteller
@Schrader

Ne nur der für den kalten mit blauem Punkt, aber der warme funktioniert sowieso nicht...

Schrader  28.10.2015, 20:48
@theasker007

Sorry. Dann hättest du zwei defekte Hähne an einem Waschbecken.