Barfuß-Outfit?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe kein besonderes Outfit dafür, da barfuß zu jeden Outfit passt.

Jeans - sieht 👣 am besten aus. Aber klar auch Hosen aus dem Guru-Shop auf jeden Fall ... Anzug oder sowas ist no go . muss ma´ sich am Zippel reissen und Schuhe tragen 😁.

Schwarze Sandaletten mit einer blauen oder Schwarzen Jeans und das Oberteil passe ich am Wetter an dementsprechend ob es regnet, scheint oder schneien tut 👣

Ich finde klassisch Jeans und T-Shirt ist die beste Kombi zu nackten Füßen.

Meistens zipoff-wanderhose, T-shirt und ggf. fleecejacke.

Für feine anlässe helle leinenhose, dazupassendes sakko, farbiges hemd und mascherl.