Gutes Outfit zu barfuss?

10 Antworten

Jetzt im hochsommer am liebsten T-shirt und Cargoshorts. Dann kann ich alles in den hosentaschen unterbringen und brauche oft keinen rucksack.

Wenn es morgens etwas kühler ist, gern eine zipoff-hose, bei der ich dann die beinverlängerungen abnehme, wenn es warm genug ist.

Manchmal trage ich auch Thai-Fischerhosen: https://www.jing-shop.com/de/12-thai-fischerhosen diese sind urgemütlich, weit und sehen barfuß super aus, aber in manchen fällen etwas unpraktisch, etwa auf dem fahrrad.

In der übergangszeit gehe ich gern barfuß in jeans, wobei die hosenbeine bis zum knöchelgelenk reichen, nicht länger.

Asien hat viele traditionelle kleidungsstile, die traditionell barfuß getragen werden/wurden und entsprechend gut passen. Trifft allerdings auf manche trachtenmode aus Europa ebenso zu, nur ist das absolut nicht mein stil.

Moinn,

ich trage meistens kniefreie Shorts und bin dann immer barfuß. Fast immer bin ich dann oben ohne. Aber es sieht zu barfuß fast alles super aus, vor allem Jeans oder Sportsachen

Lg Ole

Ich würde nie ohne Schuhe draußen rumlaufen. Höchstens am Strand vielleicht. Und dann halt entweder eine kurze Hose und Tshirt oder Badehose.

Hi,
nahezu jede Art Sportklamotten passen immer, auch Jeans geht super und natürlich Shorts und bei den Mädels HotPants und Röcke :-)

Ich bin meist in Sportsachen barfuss oder daheim ums Haus rum auch mal in Shorts, Jeans oder ne Badehose...

Die Frage sollte eher heißen, was passt NICHT zu barfuß? Ich finde es geht eigentlich zu fast allem und ich liebe es.

Jeans passt besonders gut, bei Mann und Frau, kann das richtig sexy aussehen. Und bei Frauen sind Kleider auch top mit barfuß kombiniert.

Marcel2018  31.07.2022, 10:21

Stimmt zu barfuß kann man eigentlich alles anziehen . Läufst du auch so gerne barfuß?

Toegirl  31.07.2022, 10:36
@Marcel2018

Ja, total. Leider geht es natürlich nicht überall und immer, im Beruf etc. sowieso nicht, aber das muss ja auch nicht sein.

Marcel2018  31.07.2022, 10:38
@Toegirl

Ich laufe immer und überall barfuß und kann mir nichts anderes mehr vorstellen. Ich mag keine Schuhe und Socken .

Toegirl  31.07.2022, 10:54
@Marcel2018

Mögen tue ich sie auch nicht, aber immer und überall mache ich nicht. Fände ich auch übertrieben

Marcel2018  31.07.2022, 11:03
@Toegirl

Barfußlaufen ist einfach ein viel schöneres Gefühl. Wo überall läufst du barfuß?

Toegirl  31.07.2022, 11:10
@Marcel2018

Zu Hause immer, im Treppenhaus. Garten, Strände etc. Nicht in der Stadt.

Toegirl  31.07.2022, 17:43
@Marcel2018

Nun. Erstens finde ich es nicht wirklich hygienisch und zweitens - auch wenn ich barfuß wirklich sehr mag - hat das für mich etwas „freakhaftes“. Wer läuft denn heute barfuß in der City? Alles fein, ich akzeptiere natürlich deine Einstellung, könnte sie aber so nicht teilen.

Marcel2018  01.08.2022, 00:13
@Toegirl

Also ich laufe zum Beispiel barfuß durch die City und auch sonst überall bin ich immer barfuß.