Welche Kleidung sollte man zum barfuß laufen anziehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was immer du möchtest. Barfuß bedeutet freiheit von gesellschaftlichen konventionen und besinnung auf das praktische.

Manche hosen sind so lang geschnitten, dass sie ohne schuhe auf dem boden schleifen, das ist dann eher unpraktisch, aber sonst sehe ich keinerlei einschränkungen, was du anziehen kannst oder sollst, das ist nur eine sache des persönlichen geschmacks.

(persönlich: Cargoshorts oder zip-off-hose mit T-shirt bzw. hemd und ggf. jacke. Nichts wirklich außergewöhnliches.)

Ich trage dazu kurze Hosen, umgekrempelte Skinny Jeans und weite Stoffhosen mit Schnürung am Saum. Es finde es schön, wenn man meine Füße und Knöchel sieht. 

Oben T-Shirts (mit und ohne Kaputze) und kurze Hemden, wenn es kälter ist auch mal langärmlige Sachen. 

Als einzigen Fußschmuck ein Bändchen um den Knöchel.

Hallo :)

Ich finde etwas aufgekrempelte Chinos super schön wenn man barfuß läuft :) Dazu würde ich eine leichte Bluse oder ein leichtes Shirt in einer hellen Farbe anziehen.. das sieht nach Sommer aus :)

Wieso werde ich in der Schule als Barfußläufer doof angeguckt?

Hi, ich gehe ganz normal in die 9te klasse und hab eben manchmal keine lust schuhe anzuziehen,weil ich barfußlaufen allgemein viel bequemer finde. Aber wenn ich dann so durch die schulflure tapse gucken mich alle doff an und frage wieso ich barfuß laufe. Aber wieso ist das so ungewöhnlich? ich meine es ist ja kein gesetz dass man überall schuhe tragem muss

...zur Frage

Morgen offizieller Termin - was kann ich bei dieser Hitze anziehen?

Dieser Termin gebietet mir eigentlich Hosenanzug oder Kostüm, mit Pumps (die ich nur sehr ungern barfuss trage).

Habt Ihr einen Vorschlag?

...zur Frage

Ich habe morgen nachhilfe in Mathe beim privat lehrer erste mal. Da das Wetter momentan gut ist und nicht zu kalt wollte ich mit dem Fahrad in kurzer hose hin?

Daher meine Frage was meint ihr kann ich dort nur in kurzer hose hin (barfuß und oberkörper frei) oder nur barfuß oder Trainingsanzug keine Socken aber mit schuhe oder Trainigsanzug und schuhe und socken? Ich laufe gerne nur in kurzehose rum wenn die sonne scheint und es nicht all zu kalt ist.

...zur Frage

Modefrage : welche Kombination gefällt euch besser?

jetzt, wo es wieder wärmer wird, tragen ja sehr viele offene Schuhe. seht euch mal das Bild an. welche Kombination gefällt euch persönlich besser ?

bitte mit einer kurzen Begründung

...zur Frage

Kleidung Hochzeit?

Hi Leute. Meine kleine Schwester (10) soll bald auf einer Hochzeit von Freunden Aufgaben übernehmen… Blumen streuen, Ringe bringen etc. Das Paar hat schon Kleidung für die Kinder besorgt, die helfen und da gehören unter anderem hohe Schuhe dazu. Allerdings ist die Hochzeit schon jetzt Ende Juli und sie hatte noch nie hohe Schuhe an. Sie kann auch momentan nicht üben weil wir im Urlaub sind und sie würde am liebsten barfuß laufen. Meint ihr das geht oder habt ihr vielleicht andere Ideen? Sollte sie die hohen Schuhe anziehen oder kann sie auch auf nackten Füßen ihre Aufgaben machen, ohne dass es negativ auffällt? Vielleicht hat ja jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht und kann berichten. Danke für eure Meinungen!

LG Tim.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?