Barfuss im Unterricht?
Wer ist auch schon mal in der Schule nach dem Schwimmunterricht einfach barfuss zurück zum Unterricht gegangen?
5 Antworten
Hi hallo,
Ich hab das immer gemacht nach dem Schwimmen Barfuß in den Unterricht zurück. Musste das auch machen da Ich gar keine Schuhe dabei hatte, da Ich immer Barfuß laufen egal wann und wo.
Gruß Vanni :)
Damals hab ich mich das aus angst vor mobbing ehrlich gesagt noch nicht getraut.
Wenn schon peinlich darauf geachtet wurde, dass bei etwas kühleren temperaturen alle eine mütze tragen, wäre barfuß vielleicht auch nicht so gut angekommen, obwohl ich inzwischen weiß, dass das den kreislauf so gut anregen kann, dass es bis knapp über dem gefrierpunkt weder unangenehm wird noch irgendwie schädlich ist (außer vielleicht bei stundenlangem stillstehen).
Nach dem Schwimmunterricht nicht, aber ein paar mal nach dem Sportunterricht wenn ich meine Turnschuhe vergessen hatte.
Ich habe das immer gemacht da ich ja überhaupt keine Schuhe dabei hatte da ich immer und überall barfuß bin.
Ich hab früher im Sommer vor der Schule mit Freunden im Sandkasten der Schule gespielt und wir sind danach oft einfach Barfuss in die Schule.