Barf Rezepte für Katzen?

1 Antwort

Ich empfehle dir, eine Ernährungsberatung zu machen. Ansonsten kann das sehr schnell schief gehen.

Öl: 1ml pro 100gramm Futter

Taurin findest du online sicher.

Ansonsten sollten die Vitamine im Futter sein. Vitamin D musst du dazugeben, weiss aber nicht wie viel.

Und Jod (Seealgenmehl) auch. Da auf der Packung steht aber viel zu viel drauf! Danach müsste mein Hund 35g bekommen pro Woche, sie braucht aber nur 6g…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Wissen rund um Ernährung und Gesundheit bei Katzen
purplechoA
Fragesteller

Ja das stimmt aber ich will die barfen also mur rohes Fleisch etc und da müssen ja noch die vitamine rein, die nicht drinne sind😂 deswegen habe ich probleme mit der menge wie viel da rein soll 😫😂

Tierglueck  03.10.2023, 19:40
@purplechoA

Ja, die meisten Vitamine sind aber in rohem Fleisch, Knochen und Innereien enthalten.

Um das und Zusätze korrekt zu berechnen, brauchst du aber eben eine Ernährungsberatung. Sonst wird die Katze sehr schnell mangelernährt.