Barclays Kreditkarte Kartengebühren Abbuchung trotz Kündigung?

3 Antworten

Hast Du auf Deine Kündigung keine Bestätigung erhalten?
Hast Du die Kündigung wenigstens per Einschreiben Einwurf versendet, oder als normaler Brief?

Was ist das denn für ein Kündigungsdatum? Hast Du Deine Vertragsbedingungen gelesen? Haben die Deine Kündigung bestätigt? Die buchen die Jahresgebühr ab und müssen nachher die Gebühren anteilig erstatten.

Hast du denn eine Kündigungsbestätigung bekommen?

Ansonsten ruf doch einfach dort an und kläre das.

Gutefragerne
Fragesteller

Ja schon letztes Jahr.

einandereruser  21.04.2024, 18:32
@Gutefragerne

Wo ist dann das Problem? Schick denen die Kündigungsbestätigung und fordere die umgehende Rückerstattung der Gebühr.