Barbie versenden?

2 Antworten

würde ich eher in einen kleinen karton packen. die portokosten erfährst du über die homepage con dhl, dpd oder auch hermes - wobei hermes der günstigste ist

Hi,

man sollte sowas nicht in einer Versandtasche verschicken, da das zu knubbelig ist, die Versandtasche so eher beschädigt werden kann, ebenso der Inhalt. Auch ist die Diebstahlgefahr so höher.

Sowas sollte man in einem Karton verschicken. Je nach dicke kann das per Post/ DHL von 2,60 (Maxibrief - Versand auch in passendem Karton möglich) bis 6,99€ (als Paket) kosten.

Gruß

Feldhockeyschläger versenden? Als was und wieviel Porto?

Hallo,

ich möchte meine Hockeyschläger bei ebay verkaufen. Sie sind jeweils 92cm lang. Ich hab jedoch keine Ahnung wie und als was ich sie verpacken bzw. was ich als Versandkosten angeben soll. Als was versendet man das ? Achso, ich versende die Schläger jeweils extra verpackt.

Mit freundlichen Grüßen

Julian

...zur Frage

Wie beschriftet man eine Versandtasche richtig?

Hallo!

Ich will eine Bewerbung versenden und habe Angst alles falsch zu machen. Nun bin ich mir sogar unsicher, wie man eine Versandtasche beschriftet. Kann das mal eben jemand für mich beschreiben. Wo kommt die Adresse und wo der Absender hin?

Danke

...zur Frage

Wie versende ich am besten eine Kette?

Hallo ich will eine Kette versenden wie packe ich sie am besten ein und wieviel kosten ungefähr die versandkosten?

Lg

...zur Frage

Wie viel kosten die versandkosten für ein ps4 spiel?

Will ein ps4 spiel versenden per post. Welchen briefumschlag brauch ich und wie hoch sind die versandkosten?

...zur Frage

Versandkosten bei Ebay, ist es Betrug, 2 x zu kassieren und nur einmal zu versenden?

Ich habe 2 Artikel in unterschiedlichen Größen bestellt. Der Verkäufer hat mir pro Artikel jeweils 4,95 Euro Versandkosten berechnet, beide Artikel aber in einem DIN-A4 Umschlag versendet, Portokosten 3,25 Euro.

Ist das überhaupt erlaubt? Abgesehen davon, daß ich diesen Verkäufer noch wegen anderer Dinge auf dem Kieker habe, wollte ich diesen Punkt schon mal geklärt haben.

Vielleicht weiß es ja jemand.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?