Bankwechsel N26?

4 Antworten

Liest Du keine Zeitung? Gerade die N26 macht erneut sehr fragwürdige Schlagzeilen. Mich wundert das nicht, ich traue diesen "Handybanken" nicht und würde niemals da ein Konto eröffnen. Ist aber nur meine persönliche Ansicht. Gruss

Asick
Fragesteller

nein ich lese keine Zeitung weil da größtenteils nur Müll drin steht

kleeblatt27003  28.08.2021, 21:07
@Asick

Dann solltest du dich jetzt im Bezug auf deine Nachfrage informieren und dir Gedanken machen, ob du mit deinem Geld eine Bank unterstützen möchtest, die wegen ihrer laschen Sicherheitsvorschriften gerne von Kriminellen benutzt wird….

kleeblatt27003  28.08.2021, 21:05

Genau das wollte ich auch gerade schreiben. Ob man N26 aktuell nicht unterstützen sollte ist sehr fraglich…

Nutze N26 seit inzwischen 6 Jahren und bin zufrieden und noch nie Probleme gehabt.

Habe N26 seit 5 Jahren.

Wenn Du mit Bankwechsel meinst, dass Du von N26 WEGwechseln willst, dann kann ich das sehr empfehlen, ja!