Sparkasse oder N26?

2 Antworten

Wenn du nie Bargeld einzahlen musst ist die n26 100% besser. Sparkasse ist unter den Banken das was die deutsche Bürokratie im Vergleich zu anderen Ländern ist.

Du kannst trotzdem an vielen Orten wie z.b. rewe Geld einzahlen. Nur gegen eine heftige Gebühr von 5% .

Ansonsten wird das online banking von N26 einfach unserem Jahrtausenden gerecht und Sparkasse einfach nicht

Ich persönlich bin bei der Sparkasse…..sie ist schon teurer als manche anderen Banken aber dafür bekommt man dementsprechend auch alles