Bank/VR netkey?

3 Antworten

Hi! Der Netkey steht normalerweise auf einem extra Blatt, das Dir ganz zu Anfang zusammen mit dem Onlinebanking-Vertrag zugeschickt worden sein müsste.

Falls Du das nicht dabei hast oder nicht findest nimm Kontakt zur Bank auf und lasse ihn Dir nochmal schicken oder falls die Bank das macht telefonisch Durchsagen. Gruss

Den bekommst du gesondert per Post. Wie die Pin von deiner Karte.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Langjährige Berufserfahrung