Banküberweisung am Samstag?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bankarbeitstage sind Montag bis Freitag. Hast du allerdings regelmäßigen Gehaltseingang sollte es kein Problem sein dennoch Geld abheben zu können. Oftmals ist das Geld noch nicht sichtbar auf dem Konto aber im Echtzeitkontostand schon sichtbar.

Samstag ist kein Bankarbeitstag. Aber wenn die Firma online überweist und Du Dein Konto bei der selben Bank hast, ist es üblicherweise sofort drauf

Wenn Du und die Firma das Konto bei der gleichen Bank haben, dann ja. Ansonsten nein.

nein, aber wenn du bei der gleichen Bank bist, kann es sein das es heute noch kommt

Nö.

Der Sonnabend ist kein Bankarbeitstag.