Ist es möglich, dass, wenn ich am Freitag überweise, das Geld am Samstag gegen Nachmittag ankommt?

5 Antworten

Bei der gleichen Bank ja, wenn es von der Volksbank zur Sparkasse muß nicht. Aber Samstag ist kein Banktag. Da wird normalerweise nicht gebucht. Das Geld ist dann zwar in der Vormerkung, wird aber erst am Montag verfügbar.

Nee, das geht nicht. Am Wochenede wird nix gebucht...es sei denn es ist die gleiche Bank. Das hatte ich auch mal, da war das Geld am gleichen Tag da.

Nein, erst ab Montagmorgen. Wochenende sind keine Kontobewegungen.

Gut nächste Frage ... ist es dann möglich das sich dann was an meinem vormerkposten was ändert an dem samstag?