Bandagen kürzen?

Also mein Pony hat in Bandagen größe Pony und ich habe größe Warmblut geschenkt bekommen die werden ja auch aufjedenfall zu lang sein.

3 Antworten

Die sind dann möglicherweise nicht nur zu lang, sondern auch recht breit, was das saubere Bandagieren erschwert. Ich weiß nicht, ob es gut ist, da dran rum zu schneidern. Vielleicht schenkst du sie weiter und besorgst dir bei Bedarf passende fürs Pony...

Nadel und Faden tun es auch. Nennt sich Handarbeit 😉

Ordentlich (!) säumen mußt du die Schnittstelle auf jeden Fall.

Flecebandagen ja, aber wenn sie zu lang sind sind sie vl auch zu breit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit meinem 6.Lebensjahr und habe zwei Pferde