Balsamico Öl stand eine Woche nicht im Kühlschrank?

6 Antworten

Balsamico ist doch Essig? Und der müsste nicht in den Kühlschrank.

Falls Du eine Mischung Balsamico mit Öl meinst - die muss meiner bescheidenen Meinung nach ebenfalls nicht unbedingt in den Kühlschrank. Einmal schütteln, riechen, probieren und alles ist gut.

Frage123zts
Fragesteller

Meine die Balsamico Creme , nicht den Essig

Mediachaos  09.02.2023, 13:32
@Frage123zts

Warum schreibst Du dann "Öl" in die Frage?
Das ändert aber nichts an meiner Antwort. Müsste komplett ok sein.

Bei mir steht das nie im Kühlschrank, sondern im dunklen Schrank bei Essig und Öl. Die Creme ist auch nur eingedickter Essig, da ist nichts drin, was gerne schlecht wird.

Kühlschrank?

Meins steht im Regal nebenan Öl.

schon immer..

Frage123zts
Fragesteller

Also diese Balsamico Creme, kein Essig ?

Mediachaos  09.02.2023, 13:31
@Frage123zts

Balsamico Creme ist nur angedickter Essig. Muss nicht unbedingt gekühlt werden.

verreisterNutzer  09.02.2023, 13:32
@Frage123zts

Das muss in den Kühlschrank. Hält sich dann so 3-4 Monate.
Mmmh ne Woche draußen , also probier’s mal, aber denk nicht das das so schnell schlecht wird

Ich wüsste nicht, dass man das überhaupt kühlen muss

Frage123zts
Fragesteller

Auch nicht die Creme ? Meine nicht das Essig

Ist schon Schimmel drauf? Bitte Lebensmittelkompetenz erwerben.