Ballettinternat als anfänger?

2 Antworten

Auf die Staatliche Ballettschule Berlin könnte man sofort in die fünfte Klasse wechseln. Um das jetzt noch zu tun solltest du bereits spitze tanzen bzw. Einen bestimmten Leistungsstand erreicht haben.

Klick Dich durchs Netz, wi hier z.B.

http://www.hamburgballett.de/d/internat.htm

es gibt mehere Internate, mußt halt Kontakt aufnehmen und nach den Aufnahmebedingungen fragen und vergiß nicht, Internate kosten viiiiel Geld.

hannaa14
Fragesteller

okey danke. (: weißt du ob man generell bei allen Internaten schon gut und etwas länger Spitze tanzen muss?

Reanne  26.09.2013, 01:37
@hannaa14

Es gibt reine Ballettinternate und welche, die alle möglichen Tanzrichtungen vermitteln. Du solltest Dir das Programm genau ansehen, es kommt halt darauf an, was Du machen möchtest. Die Einzelbedingungen kannst Du unter Kontaktaufnahme erfragen. Man wird Dir sicher antworten.