Ballettfuß?

Wenn das hilft

6 Antworten

Hallo! Ich mache seitdem ich 4 Jahre alt bin Ballett das sind dieses Jahr also 12 Jahre. Ich bin letztes Jahr im Herbst zum ersten Mal auf Spitze gegangen (spitze Schuhe). Mit deinem Spann kannst du ganz einfach Ballett anfangen wenn du das unbedingt willst, ich denke zwar du wirst erstmal 2 Jahre mit normalen Schuhen arbeiten müssen wegen deiner Sicherheit aber sonst.
Der Spann wird besser wenn du ihn dehnst!

(Es gibt solche Fuß spanner aber benutz die nicht wenn du nicht gedehnt bist sonst kann es ehrlich nicht gut für dich sein)

Ich hoffe das hilft

Woher ich das weiß:Hobby
Emilia1833
Fragesteller

Ich tanze schon Ballett, und auch Spitze. Wollte nur Fragen was ihr dazu sagt

ka, aber ich denke es geht immer mehr und dein Spann sieht sehr flach aus deswegen trainiere den mal mehr

Üben,üben üben aber sieht schon gut aus. Gib nd auf Mäuschen 😉

behancea  19.04.2024, 19:30

Wie üben?

Also, mit Socken kann man das nicht gut sehen. Voir allem nicht die Zehen.

Also der Spann ist nicht hoch genug. Da musst du noch bisschen üben.