Ballen vom Pferd was ist das?

2 Antworten

leichter ballentritt in der grössenordnung "noch mal glück gehabt".

ausserdem mauke und die hufwand sieht komisch aus, weil sie sehr unregelmässig dick ist. sie ist nur an wenigen stellen normal

damit man richtig was sehen kann, darf der huf nicht aufgehoben werden, sondern muss am boden stehen. die perspektive ist schon sehr merkwürdig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

Meinst du diese Striemen? Bei der schlechten Foto Qualität kann das auch Dreck sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Pferdehaltung, Huforthopädin