Balkon Blumen Oktober?

4 Antworten

Der Klassiker für Herbst und Winter ist Heidekraut.

Metrikz666
Fragesteller

Dankeschön, da schau ich mal nach :)

Ich bin zuständig für das Grab meiner Eltern, bzw. Großeltern. Seit jahrzehnten.

Im Winter gibt es Stiefmütterchen, und Heide. Viel mehr gibt es nicht. "Stacheldraht", Christrosen, Krokusse, Narzissen Schneeglanz. Oder auch winterharte Bodendecker. Z.B. Efeu, Immergrün.

klar geht das. Geh mal ins Gartencenter die haben gute Auswahl für Herbst-Winter-Bepflanzung

Metrikz666
Fragesteller

Danke, werde ich später mal schauen :)

Gaultherien (rote Beeren), Erica (rosa), Silberblatt (grau) sind gut geeignet. Stiefmuetterchen haben keinen Winterschmuck ...

Mit Nadelholzzweigen Fichte / Tanne kannst du noch das ganze etwas schoener gwstalten