Baldrian Teebeutel?
Seit mehreren Jahren versuche ich vergeblich an Baldrian Teebeutel zu kommen, früher gab es diese in Deutschland von Bombastus, ich würde es auch aus dem Ausland kaufen
4 Antworten
Oh, das kenne ich – Baldrian-Tee ist wirklich schwer zu finden geworden! 😣
Die Teebeutel von Bombastus waren super, schade, dass sie die nicht mehr regulär anbieten.
Ich hab neulich gesehen, dass es in manchen Online-Apotheken oder Reformhäusern noch vereinzelt Restbestände gibt – vielleicht einfach mal „Baldrian Teebeutel Bombastus“ googeln + „Apotheke“.
Alternativ könntest du auch schauen, ob es Kombitees mit Baldrian gibt (z. B. mit Melisse oder Hopfen), z. B. von Sidroga oder Salus – ist nicht ganz dasselbe, aber oft ähnlich beruhigend.
Wenn du bereit bist, aus dem Ausland zu bestellen, wäre vielleicht Amazon UK oder ebay.com eine Option – da findet man manchmal auch ältere Bestände oder Importe.
Wenn es diese spezielle Sorte nicht mehr gibt, würde ich mal auf Amazon mit dem Suchbegriff "baldrian tee lose" nachschauen. Ist recht günstig, weil du wegen der größeren Mengen andere Preise bekommst.
Bei Amazon gibt es doch alles
Geh mal in einen Teeladen, Reformhaus oder Apotheke/Drogerie mit grossem Naturheilkunde Sortiment.
Es kann sein das es keine fertigen Teebeutel gibt sondern nur Losen Tee, da ist die Qualität aber sowieso deutlich besser.