Gönergy in Berlin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rewe in Lichterfelde und Kaufland in Tempelhof. Da habe ich meine letzten her.

UnrealJonson
Fragesteller

Der an der Goerzallee?

Kaufland hat die (ggf. mehrere abklappern).

Aber keine Sorge, da haste nicht viel verpasst. Genau wie erwartet ein absolutes Billigprodukt für teures Geld. Zudem zuckerfrei und daher mit widerlichem Süßstoffgeschmack.

UnrealJonson
Fragesteller

Ich fand den nicht schlecht und 1,74 für nen 0,5l Getränk ist meiner Meinung nach kein schlechter Preis. Außer Blau der war schlecht

Cokedose  05.08.2023, 22:59
@UnrealJonson

Ich persönlich finde den Preis für diese Produkte viel zu teuer. Da bekommt man für unter einem Euro auch Energydrinks (Booster, Black Cat) mit originalem Geschmack und Zucker, wie es sich nun mal für einen Energydrink gehört.

Ist aber vollkommen in Ordnung wenn es anderen Leuten schmeckt, aber ich finde die meisten Getränke mit Süßstoffen grausam. Das ist dann kein Genuss, sondern eine Strafe.