Bald mit Mädchen telefonieren?

3 Antworten

Solltest Themen vertiefen und nicht einfach runter rattert.

Hast du Hobbys?

Ja reiten ENDE

So nicht

Hast du Hobby?

Ja reiten

Oh schön, hast du ein eigenes Pferd oder eine Reitbeteiligung?

Ein eigenes

Wie heißt es denn? Ich kann mit Pferden nicht viel anfangen. Hab Respekt vor ihrer Größe.

Also spielt keine Rolle ob dich das Thema interessiert. Du zeigst Interesse und die Themen gehen nicht schnell aus. Ihr führt ja kein Blitz kennen lernen wo ich in einer Stunde alles wissen muss.

Kannst dir ja einpaar Stichpunkte aufschreiben, was dich interessiert etc. ansonsten lass es auf dich zukommen. Die Nervosität ist ganz normal, aber gibt sich.

Viel Glück😀🍀🍀🍀🍀

🌝🐈🐾🐾

Habe ich oft rede mit einem Mädchen teils 4 Stunden und da ist oft mal stille ist aber nicht schlimm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung