1 Antwort

Ja, es stimmt. Ab 2025 wird es vorraussichtlich keine Sky Cinema mehr geben. Die Lizenzvereinbarung mit Warner media läuft dan aus Es ist noch nicht klar, was genau passieren wird, aber es sieht so aus, als würde Sky sich auf neue streaming-dienste wie HBO Max konzentrieren, Es bleibt abzuwarten, wie sich das ganze entwickeln wird

Chrisvfl3511
Fragesteller

Dann wird es bei sky keine Filme mehr geben außer sky unternimmt was dagegen mit warner media zu sprechen