Fernsehen - Streaming - Sky ... was schaut Ihr überwiegend?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Netflix 40%
sonstiges, und zwar: 30%
ich schaue so gut wie GAR KEIN Fernsehen 20%
Habe Sky 10%
klassische Sender / Kabel oder Sat. 0%
wenn Filme, dann nur DVD / blue ray 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Netflix

Ich nutze nur noch Netflix, Disney+ und YouTube. Klassisches fernsehen gucke ich nicht mehr. Es läuft eh nur noch Mist und die Werbung ist bald länger als der Film. Über Streamingdienste kann ich selbst entscheiden, was ich gucke und wann ich Pause mache.

ColleenChambers
Fragesteller

leider wahr - es läuft unendlich viel Mist ...

wenn man sich schon über die Werbung freut, dann sollte man ins Grübeln kommen :-)

Danke für Deine Antwort!

sonstiges, und zwar:

Nun, ich weiß schon, die meisten Leute denken jetzt, ich wäre vollkommen aus der Zeit gefallen....aber sei es drum.

Ich schaue tatsächlich eine Mischung aus Ö.R.R. und Blu rays bzw. selbst aufgenommene Filme auf Blu ray. Dabei ist es so, ich habe eine sehr bekannte TV-Zeitschrift, die auch wirklich nutze. Ich schaue da jeden Tag früh rein und suche mir bestimmte Sendungen für den Abend aus. Am Tage schaue ich überhaupt nicht fern. Erst so ab 22 Uhr bis ich mich 'bettfertig' mache. Ich habe jetzt fast noch nie einen Tag erlebt, wo ich für mich nichts gefunden habe, was ich schauen möchte. Dabei lasse ich natürlich das Privatfernsehen total links liegen....würde mir nie im Traum einfallen, da eine Sendung zu schauen. Zum einen interessieren mich weder Heidi Klum noch DSDS, noch irgendeine anderer Schwachsinn, egal unter welchem Deckmantel das nun geführt wird. Und wie du schon sagst...Filme kann man da gar nicht schauen....unglaublich, was die Leute mit einem Film machen...schier ein Verbrechen.^^

Nun, sollte wider Erwarten nichts für mich in der Flimmerkiste kommen, habe ich noch eine kleine aber feine Blu ray-Sammlung gekaufter Filme, aber auch hunderte selbst aufgenommener Filme. Also die Alternativen sind groß und vielfältig.

Netflix und Co. habe ich überhaupt nicht. Meine Tochter hatte mal ein Familien-Abo..da habe ich dann mal reingeschaut....aber ich sage dir ehrlich, ich selbst würde das nie haben wollen. Ich habe da mal zwei Stunden gestöbert, Filme, die es da gab, haben mich nicht interessiert....und die mich interessiert haben, kannte ich alle schon. Und da ich nun überhaupt kein Serien-Fan bin, war die Sache auch erledigt. Bei mir muss eine Serie einen Abschluss haben....so Miniserien, das sind schon eher meine Dinger. Aber die gibt es in der Mediathek der Öffentlichen auch zu finden, eventuell sogar noch bessere.

Also....weißt du Bescheid.

Schönen Tag dir.🐱

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ColleenChambers
Fragesteller

aufgrund der leicht verspäteten Antwort-Abgabe kann ich Dir leider keinen STERN mehr anbieten - aber trotzdem danke für die interessante und durchaus sympathische Antwort!^^

Habe Sky

Sky (+ HBO) und Netflix in einem Abo

Zusätzlich noch Prime Video und Disney+

Netflix

Gucke meistens Serien :)