Bald 30 und noch nie eine Freundin. Wie soll ich ihr das sagen?
Guten Morgen zusammen ☀️
ich habe oft Gedanken die mich innerlich seelisch sowie im Kopf zerdrücken, dass ich noch nie eine Freundin hatte mit 29. Obwohl ich ein paar Kontakte hatte sowie Date, aber mehr ist auch nichts geworden. Viele Frauen sagen, dass ich hübsch bin und nicht verstehen können, wieso ich noch nie eine Beziehung hatte, genau das mache ich mir jeden Kopf, was mit mir nicht stimmt. Ich nutze Online Dating Apps wie Tinder, Bumble, Lovetastic und Loovo. Hatte auch Matches gehabt, aber es gibt oft kurze Unterhaltungen und werden dann nicht mehr zurückgemeldet oder aufgelöst.
Ich habe Angst, dass ich für immer alleine bleibe.
ich habe eigentlich einiges was zu bieten:
-Vollzeitjob (reich bin ich nicht) etwas sportlich, sympathisch, höre gerne zu, unternehme gerne was, kein teuere aber schickes Auto/Führerschein. Gehe auch alle zwei Wochen zum Friseur, Kleidungen sind stylisch und mode, Hygiene mangelt bei mir null. Keine Brille.
Hobbys sind Gaming, schwimmen, Sport machen, Fitness und Freunde treffen bzw. Essen gehen.
einzige was mich Angst machen sind die schönen und hübschen Frauen, die spreche ich so gut wie gar nichts an (hemmt mich extrem und werde dann schüchtern und kriege mein Mund nicht auf) Sonst Frauen die normal weiblich aussehen, hab ich manchmal keine Probleme.
welche Tipps habt ihr? Wie soll ich eine Frau die mir gefällt und sie länger kenne bzw. mehr vertraue, sagen dass ich noch nie eine Freundin hatte?
der Grund mit Inkognito: mir ist peinlich mit knapp 30 noch keine Beziehung gehabt.
danke vielmals.
4 Antworten
Peinlich muss dir das gar nicht sein, aber natürlich verstehe ich dich. Ich kenne ganz tolle junge Männer, denen es ähnlich wie dir ergeht bzw. ergangen ist. Versuche auch im echten Leben Frauen kennen zu lernen und nicht nur aufm Netz. Und vergiss all die, sorry, doofen Statussymbole, wie zum Beispiel dein Auto oder ähnliches. Das interessiert viele Frauen mal gerade überhaupt nicht. Und denk dran, schlussendlich wirst du nicht mit der hübschesten Frau glücklich, sondern mit einer, die dich liebt, mit dir durch dick und dünn geht.
es ist völlig okay mit 29 noch keine Freundin gehabt zu haben. Sei ehrlich und sag der Frau einfach dass du bisher noch keine feste Beziehung hattest aber gerne eine möchtest.
Keine große Sache! Du musst nicht perfekt sein sondern du selbst. Versuch dich nicht so auf hübsche Frauen zu fixieren sondern konzentrier dich darauf wie ihr euch versteht. Bleib dran die richtige Person wird kommen.
Muss aber sagen, dass ich früher dick war und habe über 25 kg abgenommen. Naja habe Dehnungsstreifen und ich selbst zu sein ist schwierig. Habe vergessen im Text zu erwähnen mit Gewichtsabnahme.
Bin während des Lesens mehrmals gestolpert.
Ich kann dich gut verstehen, ich hatte bisher auch noch keine Freundin gehabt. Vor allem lag es am Alter der Mädels. Nicht das sie es nicht wollte, die Ablehnung kam von mir. So blieb ich eben alleine. Heute ist es noch schwerer wie früher, jemanden kennenzulernen. Keine Ahnung, vielleicht geht es auch nur mir so.