Bald 30 und noch nie eine Freundin. Wie soll ich ihr das sagen?

4 Antworten

Peinlich muss dir das gar nicht sein, aber natürlich verstehe ich dich. Ich kenne ganz tolle junge Männer, denen es ähnlich wie dir ergeht bzw. ergangen ist. Versuche auch im echten Leben Frauen kennen zu lernen und nicht nur aufm Netz. Und vergiss all die, sorry, doofen Statussymbole, wie zum Beispiel dein Auto oder ähnliches. Das interessiert viele Frauen mal gerade überhaupt nicht. Und denk dran, schlussendlich wirst du nicht mit der hübschesten Frau glücklich, sondern mit einer, die dich liebt, mit dir durch dick und dünn geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es ist völlig okay mit 29 noch keine Freundin gehabt zu haben. Sei ehrlich und sag der Frau einfach dass du bisher noch keine feste Beziehung hattest aber gerne eine möchtest.

Keine große Sache! Du musst nicht perfekt sein sondern du selbst. Versuch dich nicht so auf hübsche Frauen zu fixieren sondern konzentrier dich darauf wie ihr euch versteht. Bleib dran die richtige Person wird kommen.

Inkognito-Nutzer   24.03.2025, 09:11

Muss aber sagen, dass ich früher dick war und habe über 25 kg abgenommen. Naja habe Dehnungsstreifen und ich selbst zu sein ist schwierig. Habe vergessen im Text zu erwähnen mit Gewichtsabnahme.

Bin während des Lesens mehrmals gestolpert.

Ich kann dich gut verstehen, ich hatte bisher auch noch keine Freundin gehabt. Vor allem lag es am Alter der Mädels. Nicht das sie es nicht wollte, die Ablehnung kam von mir. So blieb ich eben alleine. Heute ist es noch schwerer wie früher, jemanden kennenzulernen. Keine Ahnung, vielleicht geht es auch nur mir so.