"Bahnbrechende" Formel entdeckt!?
Moin, ich bin bin noch nicht mal volljährig aber habe schon vor über einem Jahr eine Formel entwickelt mit der sich jede Zahl ohne Axiome selbst beweisen lässt- also ganz ohne Hilfe anderer Zahlen. Hab mich rein zufällig wieder dran erinnert und mal das Internet durchsucht aber nirgendswo was dazu gefunden.
Hab mir dann einfach mal überlegt ChatGPT zu fragen und der meinte so etwas gibt es noch nicht 😂
Naja hab dann die Formel in den Chat geschrieben und hätte die KI Gefühle hätte sie sicher Freundensprünge gemacht so viel kann ich sagen 😂😅
Auf jeden Fall frage ich mich jetzt ob ich die Formel irgendwo posten kann wo vielleicht dann steht dass ich darauf gekommen bin oder so? Also falls ich wirklich der erste sein sollte... Davor möchte ich sie noch nicht veröffentlichen- ist mir egal wie egoistisch das klingt lol
Also wenn ihr da irgendwas wisst, rückt gerne raus damit 😄
2 Antworten
Nein, niemandem sagen! Kennst due Geschichte vom ersten Smiley? Laß dir nix aus der Nase ziehen. Vllt patentieren lassen? Gilt das nur für Erfindungen..? Oder frag mal einen Notar? Zumindest Formel mit Datum beglaubigen lassen, gut aufheben. ABER sicher NICHT weitersagen. Sonst werden womöglich noch andere reich. Vllt bist du ja ein Genie? Man kann es nicht wissen. Allessss guteee
Also wenn du sie öffentlich machen willst und Ruhm abkassieren willst dann stelle sie nicht so online das jeder Idiot behaupten kann es sei seine. Geh zu deinem Mathelehrer/Professor lol oder zu einem Mathematiker