Bahn Ticket wie Teuer - Wuppertal Nach Ahaus mit schokoticket

1 Antwort

Du hast anscheinend ein Schokoticket Preisstufe D mit Geltungsbereich D Süd.

Damit kommst du in Richtung Ahaus bis Sythen (wenn du über Essen - Dülmen fährst, was normalerweise der schnellste Weg ist). Das Anschlussticket von Sythen nach Ahaus kannst du schon vorher in Wuppertal im DB-Reisezentrum oder am DB-Automaten kaufen (Auswahl "NRW-Tarif" - "Anschlusstickets").

Rolf42  30.05.2012, 19:42

Das Anschlussticket kostet für die einfache Fahrt 10,40 Euro, für Hin- und Rückfahrt 20,80 Euro.

Für Kinder unter 15 Jahren oder mit einer Bahncard wird es billiger.