Bafög-Zahlung stoppen?

1 Antwort

Wenn du keinen Folgeantrag stellst, bekommst du auch kein BAföG mehr. Was du mit Aufstiegsbafög meinst, weiß ich nicht, das bekommt man ja nur, wenn man seinen Meister im Handwerk macht. Laut deinen Fragen bist du Student, die Rückzahlung des BAföGs (du musst ja nur die Hälfte zurückzahlen) erfolgt 5 Jahre nach Ende deiner Regelstudienzeit.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung
FragNichtBitte7
Fragesteller

Man muss ja nach 1 Jahr einen Folgeantrag stellen. Was ist, wenn ich den nicht stelle? (Damit ist Aufstiegsbafög gemeint)