Bafög schulden bezahlen?

2 Antworten

Barzahlung wird vermutlich nicht möglich sein, aber wer das Geld überweist, ist dem Zahlungsempfänger grundsätzlich völlig egal, solange der Verwendungszweck stimmt und die Überweisung hierdurch zugeordnet werden kann.

Nicht jede/r zahlt ihre/seine Rechnungen immer selbst :)

SLD21
Fragesteller

Alles klar danke dir und den anderen für die Antworten. Vielen Dank

Das ist denen doch egal, von wem das kommt. Lass es dir notfalls von deinem Bruder auf dein eigenes Konto überweisen und bezahle es von da.