Bänderriss Schiene?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du kannst sie auch im Waschbecken mit Seife von Hand waschen. Dann in einem Handtuch so gut wie möglich trocken drücken und über Nacht trocknen lassen (sofern die Zeit reicht). In der Waschmaschine müsstest du ein Wäschenetz  benutzen (oder in sonst etwas einpacken), 30 °C und Schonwaschgang. Ist jedenfalls meine Empfehlung.

Ich  habe meine Schiene damals sowieso nachts abgemacht, und die Füße hochgelagert. Aber ich vermute, der Arzt hat es dir so gesagt?

Ich wünsche dir gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cincin376
03.03.2017, 20:45

ja in den ersten 3 Wochen Tag und Nacht tragen und die restlichen 3 Wochen nur am Tag :) danke ich versuch es mal mit dem Waschbecken und der Seife ^^

0

Was möchtest Du wissen?