Bänderriss oder so?

3 Antworten

Habe momentan das gleiche, habe mir das Anterior Band gerissen (Außenbandriss) und es sieht exakt genau so aus. Trage auch eine Schiene.

Alles Gute, Rose.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AnubisSibuna
Fragesteller

In dem Fall, vielen Dank! Ist deines genau gleich blau wie meines?

Kaydina97  15.09.2019, 17:25
@AnubisSibuna

Ja, an der Außenseite unten (zwischen Sohle und Knöchel), so wie bei dir, entstand auch bei mir ein lila / blauer Streifen.

AnubisSibuna
Fragesteller
@Kaydina97

Ah, alles klar, danke dir!💋 wie lange dauert das bei dir? Auch ca. 6 Wochen bevor du die Schiene ablegen und wieder Sport mache. Darfst? Hast du auch Krücken?

Kaydina97  15.09.2019, 17:49
@AnubisSibuna

Ich musste eine Woche einen Verband tragen und trage jetzt für 5 Wochen eine Schiene, danach muss ich wahrscheinlich zur Physiotherapie. Ich denke mal, dass das in 6, spätestens 7 Wochen wieder ganz normal sein wird, so wie bei dir. Krücken hatte ich keine, das ging so (:

Kühlst Du den Fuß?

Wenn er so dick geschwollen ist, kann auch der Arzt ohne entsprechende Apparatediagnostik nichts sicher sagen.

Gehe morgen auf jeden Fall noch einmal zum Arzt

AnubisSibuna
Fragesteller

Vielen Dank, werd ich machen!

Jaa ich hab mir mein Band mal überdehnt und es war so blau nach paar Tagen