Badteppich waschen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass as sein. Du ruinierst die waschmaschine. Wasche ihn in der Badewanne mit Bürste und Meister Propper

wegen der Hygiene besser Baumwollteppiche kaufen, die man kochen kann. Informationen findet man auch auf http://badteppich.de

Hallo! Antwort kommt zwar etwas zu spät *g aber soweit ich weiß, kann man nicht alle Badteppiche waschen, leider! Wir hatten auch mal einen der dann leider Haarfärbemittel flecken hatte, dann wollten wir ihn waschen und dann war er kaputt! Musste mir dann wohl oder übel einen neuen kaufen auch wenn ich davon nicht sehr begeistert war, falls ihr auch mal eine braucht ich rate euch den Online Shop: http://www.1abadshop.de/