Badewannenabfluss öffnen ...

Abfluss - (reinigen, öffnen, Abfluss)

3 Antworten

falls die Badewanne nicht frei steht und ringsrum gefliest ist, dann würde ich davon Abstand nehmen, das bekommst Du nie wieder richtig dran!

Hallo,

wie du aus den Antworten erliest, soll da nicht jeder ran.

Den es fällt alles runter.

Ob ein Fachmann die Möglichkeit besitzt, entzieht sich meiner Kts.

Gruß

Und wenn es abgeht fällt der Spyphon nach unten und du kriegst es nicht mehr heil.... Sauge mit einen Nasstrockensauger den Dreck raus... aber den Sauger erst auf "Nass" umstellen....

ThePseudynom
Fragesteller

Danke, das kam mir auch schon in den Sinn. Kann man solche Nasstrockensauger irgendwo mieten? Kannst du mir irgend einen Vermieter empfehlen?