In der Badewanne Abfluss Steckt ein Gegenstand?

Der Sieb hat keine Schraube. Also kann man nicht von oben öffnen. Die Badewanne ist eingebaut so das man seitlich nichts öffnen kann

1 Antwort

Dann musst Du das auseinander schrauben.

Im Zentrum des Abflusssiebes ist eine Schraube. Löse die, entferne das Sieb und ziehe den Fremdkörper raus. Danach von unten (Klappe der Wanne öffnen) dagegen drücken und von oben wieder festschrauben.

Lotta782
Fragesteller

Hat keine Schraube und kein Zugang von aussen

dasistnett  20.02.2020, 00:42
@Lotta782

Abflusssieb hat keine Schraube???? Kann ich mir nicht vorstellen.

Freilich gibt es einen Zugang von außen, die Installateure müssen ja irgendwann das Abflussrohr unter die Wanne gebastelt haben.

Mach doch mal die Klappe an der Seitenwand der Wanne auf und versuche das Abflussrohr von unten von der Wanne zu schrauben.