Badewanne heute noch zeitgemäß?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin der Meinung, dass eine Badewanne nicht mehr zeitgemäß ist. Es verbraucht wirklich viel Wasser und schadet damit der Umwelt und die Menschen duschen sowieso nicht mehr so lang. Des weiteren ist eine Dusche billiger und nimmt weniger Platz weg. Außerdem badest du eh nicht so oft (letzte mal nov. 2015).

Cheers

AngelOfPeace

Eine richtige schöne Dusche isteigentlich besser als ein kleine Wanne wo wa viel zu eng ist und dadurch im Bad noch weniger Platz ist. Für Kleinkinder ist das Baden jedoch toll und einfacher als duschen.

Ja, koennte ich. Duschen geht schneller und ist auch weniger wasserverbrauchend.

Solltest du vorhaben bald nicht mehr allein zu sein, kann es von Vorteil sein eine badewanne zu besitzen. ;)

Dobal43
Fragesteller

Bin seit 12 Jahren allein. Denke das ändert sich nicht mehr. Aber da ein indoor Pool in Planung ist,sollte das halbwegs Ersatz sein . LoL

Eine vernünftige Duschkabine würde ich jeder Badewanne vorziehen, da ich die viel praktischer finde.