Wie bekommt man rauhe Badewannen wieder glatt

3 Antworten

Es gibt gute und bewährte Techniken um eine Wanne zu remaillieren. Im Reparaturnetzwerk.at findest du Adressen die es anbieten. Das Ergebnis ist sehr gut, wie neu. Vor allem schnell und ohne Dreck, aber teuer. Dafür ist es ökologisch, umweltfreundlich und es entfallen keine Entsorgungskosten. Du kannst wenn du willst das ganze Bad, alle Fliessen mit emaillieren und du bekommst ein komplettes neue Bad in kurzer Zeit mit geringem Aufwand. Am besten du läßt dir mehrere Angebote erstellen in dem du mindestens drei Anbieter ins Haus holst. Damit bekommst ein Überblick über die Preislage und über die angebotene Leistung. Es lohnt sich. Wenn du nicht nur auf deinen Geldbeutel schaust sondern auch andere Werte hast dann ist es eine gute Alternative zu einem Wannentausch. Der Nachteil bei der Wanne im Wannensystem ist dass der Inhalt der Wanne verkleinert wird, was ein Verlust an Rauminhalt bedeutet und ein Verlust an deinem gewohnten Badevergnügen. Ich wünsche dir eine gute Entscheidung.

Habe diese probleme auch gehabt. Badewannen Neubeschichtung keine guten Bewertungen. Neue Badewanne das billigste ABER DER EIN UND AUSBAU??? Wir haben das problem in 3 Etagen mit der Wanne in der Wanne gelöst geht sauber und schnell pro Wanne ca 2 Std. und ohne schmutz. Weis nicht woher du bist sonst hätte ich dir mal ne Adresse gegeben (der auch nochmal 150.-€ billiger als die Mitbewerber war.

Hallo, liebe Lisa und andere!

• Es gibt gute und bewährte Techniken um eine Wanne zu remaillieren. Das Ergebnis ist sehr gut, wie neu. Vor allem schnell und ohne Dreck, aber teuer. Dafür ist es ökologisch, umweltfreundlich und es entfallen keine Entsorgungskosten. (nachhaltig)

• Du kannst wenn du willst das ganze Bad, alle Fliesen mit emaillieren und du bekommst ein komplettes neue Bad in kurzer Zeit mit geringem Aufwand.

• Am besten du läßt dir mehrere Angebote erstellen in dem du mindestens drei Anbieter ins Haus holst. Damit bekommst du ein Überblick über die Preislage und über die angebotene Leistung. Es lohnt sich. Im Reparaturnetzwerk.at findest du eine Adresse die es anbieten, andere im Internet.

• Wenn du nicht nur auf deinen Geldbeutel schaust sondern auch andere Werte hast, dann ist es eine gute Alternative zu einem Wannentausch.

• Der Nachteil bei der Wanne im Wannensystem ist dass der Inhalt der Wanne verkleinert wird, was ein Verlust an Rauminhalt bedeutet und ein Verlust an deinem gewohnten Badevergnügen.

Ich wünsche dir (euch) eine gute Entscheidung.----

Rauhe Zahnoberfläche durch Zähne´putzen immer dünner- möglich?

Habe bei meinem Vorderzahn, wo ich eine Füllung habe, Verfärbungen wegpolieren lassen, seitdem ist dieser Zahn ziemlich rauh, also die Oberfläche. Glaubt ihr, dass der Zahn von Zeit zu Zeit durch Zähne putzen mit der Zahnbürste dünner wird, also immer mehr abnimmt? Habe das schon seit 1, 5 Jahren. Danke. LG PS: vl. habt ihr ja ähnliche Erfahrungen und möchtet davon berichten.

...zur Frage

Hornhaut auch an Fußknöchel?

Meine Freundin hat sehr rauhe Stellen am Fußknöchel, sie hat auch Hornhaut unter den Füßen. Sind die rauhen Stellen auch Hornhaut oder was sonst? Die Stellen sind wirklich rauh und die Haut die aufgerieben ist ist echt hart und der Fuß ist sonst oben sehr sehr weich... Was könnte es sein und was kann man gegen tun?

...zur Frage

Badewanne , oberfläche rau geworden , was kann ich tun damit diese wieder Glatt ist?

Ich habe ein Problem, ich habe eine Badewanne wo die Oberfläche rau geworden ist .

Was kann ich dagegen tun ?

...zur Frage

Badezimmer Fliesen säubern - stark angefärbt... Wie bekomme ich sie sauber?

Ich hatte vor einiger Zeit ein Duschgel, dass sich in meine Fliesen in der Dusche abgesetzt hat! Jetzt sind meine weißen Fliesen mit gelben Flecken versetzt und ich bekomme die nicht mehr sauber. Habe es schon mit Essig und Antikal versucht... Hat nicht funktioniert. Hat jemand eine tolle Idee, wo ich nicht 10 Stunden schrubben muss??? Danke!

...zur Frage

HILFE - gelbliche Badewanne wieder sauber bekommen?

hallo ihr lieben!

ich hoffe ihr könnt mir ein paar tipps geben, die sich bei euch bewährt haben!

meine Badewanne ist schon etwas älter (ca.20 Jahre) und mit den Jahren hat sich innen (am Boden) ein unschöner gelber Schleier gelegt. ich habe das Gefühl ich habe schon alles probiert um das wegzubekommen, essigessenz, aggressiveres Putzmittel, stundenlanges geschrubbe, einwirken usw usw, aber der gelbliche Schleier will einfach nicht verschwinden..! der absolute Horror für mich, da ich ein kleiner putzfreak bin :-)

ich hoffe ihr könnt helfen oder was tolles dagegen empfehlen!

DANKE!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?