Graue Badewanne

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zitrone und Backpulver.Wenn es Dreck ist ordentlich paar Packungen billig Backpulver in die Wanne geben.Es sprudelt schön und laß es ein paar Stunden einziehen.Wenn das nichts hilft,wenn du schreibst die Wanne ist rau,ist die Emaile schon angegriffen und du bekommst die Wanne nie wieder sauber.Bevor du da anfängst mit Farbe zu handtieren,informiere den Vermieter,das du eine neue Wanne bekommst.Oder kauf dir mit einvernehmen des Vermieters selber eine und regelt es mit der Miete

Danke!

0

klorix zum bleichen und desinfizieren. es gibt emailelack zu kaufen. damit kannst du die katzenspuren ausbessern.

versuch mal klorix ! damit hab ich bsiher noch alles wegbekommen...wenn aber kratzer sind wird das auch nicht helfen...

Weiße kalt flecken am Fenster!

Hallo ihr lieben!

Ich habe an meinen Fenstern so komische weiße kalkflecken (schätze dass es kalkflecken sind!!) Naja ich vermute das die vorbesitzer der Wohnung so gut wie NIE die Fenster geputzt haben!!! zu meinem Leidwesen! Habe schon hunterttausend sachen ausprobiert! Kalkentfernen vom Baumarkt (von verkäufer empfohlen!!) Essig, verschiedene Putzmittel! Ich kann machen und machen aber sie werden nicht sauber!!! wenn ich mim finger drüberfahre ist es immer noch total rauh!!!!!!!!!

Bitte um dringende Mithilfe!!!!! Bin echt ratlos!! Will wieder saubere Fenster haben!!!

glg und schon mal vielen dank für eure antworten!!

Anja

...zur Frage

Badewanne total stumpf oder ist es Kalk?

Die "OLIVGRÜNE" Badewann meiner Eltern ist total stumpf. Wie die Farbe schon sagt, handelt es sich um ein älteres Semester. An der Sauberkeit des Besitzers kann es nicht liegen, da meine Mutter an einem Putzfimmel leidet. Allerdings nicht mit Scheuermittel sondern mit einem einfachen Putzmittel/Spülmittel und das nach jedem Baden. Sobald fertig gebadet ist, wird geputzt. Nun ist das Teil aber einfach stumpf (weiß) / verkalkt. Tips wie Buttermilch, Autopolitur, Entkalker, mit Öl einreiben helfen nicht. Wer weiß Rat? Da die Wanne ringsherum eingefließt ist (einschließlich Ablage) müssten im gesamten Bad alle Fliesen herausgeschlagen und erneuert werden, falls eine neue Wanne eingebaut wird. Dies wäre mit viel Aufwand, Kosten und Dreck verbunden. Vor allem den Dreck scheut meine überpenible Mutter. Wie kann man die Wanne retten? Von der Möglichkeit "Wanne in der Wanne" wollen die Eltern nichts wissen? Wer weiß Rat? Gibt es noch irgendwelche "Hausmittelchen" oder einen Tipp für eine hilfreiche Chemiekeule?

...zur Frage

Wie kann ich meine grauen Stoff Schuhe reinigen?

Hallo,

Wie auf dem Bild habe ich graue Marken Stoff Schuhe von jack & Jones. Mit welcher Möglichkeit kann ich den Schmutz am weißen Rand entfernen sowie an Stoff ohne in die Waschmaschine oder zu beschädigen?

...zur Frage

Verfärbt weiße Zahnpasta graue Schuhe?

Hey Leute.. Ich habe hellgraue Schuhe und ich war letztens mit meinem Hund gassi und er ist mir danach mit seinen Pfoten die mit Schlamm bedeckt waren auf die Schuhe getreten.. Ich habe sonst immer nur weiße Schuhe oder Lederschuhe und diese grauen sind aus Stoff.. Und ich habe meine Schuhe immer mit rein weißer Zahnpasta geputzt und jetzt weiß ich nicht ob sich meine Schuhe verfärben würden wenn ich diese wieder mit weißer Zahnpasta putzen würde..

Ich freue mich auf eure antworten :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?