Badeshorts?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Shorts verbieten 50%
Ist mir egal 23%
Shorts erlauben, aber OHNE Unterwäsche 17%
Shorts erlauben 10%
xxxxxYvixxxxx  26.05.2024, 08:04

Welchen Sinn hat das?

opanobi
Fragesteller

Welchen Sinn hat WAS?

xxxxxYvixxxxx  26.05.2024, 08:18

Hast du deine Frage vergessen? "Was haltet ihr davon, Badeshorts zu verbieten?"

Welchen Sinn hätte das?

opanobi
Fragesteller

Z.Bsp. haben Tests ergeben, daß man jedes Mal wenn man mit Shorts aus dem Wasser steigt, bis zu 5 Ltr. Wasser raus schöpft. Wenn du keinen Sinn darin siehst, warum antwortest du?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Shorts verbieten

Zwei Grunde dafür:

Erstens Sie sind praktischer im Hinsicht auf Wasserverbrauch (wichtig aufgrund Klimawandel) und Hygiene (wie du schon angemerkt hast, gibt es Leute, die dreckige Unterhosen unter Badeshorts tragen 🤮).

Zweitens wird von Frauen "verlangt" und begrüßt, wenn sie möglichst knappe Bikinis oder Badestrings tragen, aber Männer tragen gefühlt eine Burka. Solange das nicht anders ist, bin ich für ein Badeshorts-Verbot. Ich will auch was zu gucken haben! 😤

Alternativ kann man Badehosen komplett verbieten. FKK und so.

RedPanther  26.05.2024, 08:42
Zweitens wird von Frauen "verlangt" und begrüßt, wenn sie möglichst knappe Bikinis oder Badestrings tragen

Und doch haben sie jederzeit die Option, Badeshorts zu tragen wenn sie dies möchten.

Also, was ist das Problem daran, einfach jeden das tragen zu lassen was er will?

wie du schon angemerkt hast, gibt es Leute, die dreckige Unterhosen unter Badeshorts tragen 🤮

Ja, diesen Teil finde ich ebenfalls widerlich. Man möchte zu seiner Tasche gehen, die eigene gebrauchte Unterhose raussuchen und demjenigen ins Gesicht reiben, ob er das so geil findet die Bremsspur eines Fremden in der Nase zu haben...

ronaldo2024  29.05.2024, 18:10
@RedPanther

ich lass meine boxershorts auch immer unter der badehose an

sieht geil aus und die frauen stehen drauf

Bin da geteilter Meinung.

Klar wäre es für die Umwelt und für die schwimmbäder besser/günstiger, wenn man Shorts verbieten würde. Wiederum sollte jeder das tragen was Ihm gefällt.

Zudem bringt es nicht wenn nur ein Schwimmbad shorts verbietet, das gab es schon, und es gab so viel kritik das es zurück genommen wurde. Wenn müssten es viele oder am Besten alle verbieten.

Ist mir egal

Ich selbst bevorzuge Slipbadehosen,weil ich sie für mich als die beste Wahl empfinde (Funktionalität, Tragekomfort).

Es ist jedem seine persönliche Entscheidung, ob er mir Slip, Pant, Jammer, oder eben weiter Short ins Wasser geht.

Und wenn ein Schwimmbad eine Art von Badehose verbietet, dann ist das eben auch zu akzeptieren.

Bild zum Beitrag

 - (Schwimmbad, Badehose, Badeshorts)
Ist mir egal

Ich selbst trage zwar auch nur enge Badehosen. Aber man sollte Niemand etwas vorschreiben oder verbieten. Man soll ja schließlich das tragen was einem selbst gefällt und man bequem findet. Ich weiß auch das es effizient und nachhaltig ist wenn nur enge Badehosen erlaubt wären, aber man kann halt nicht jedes Leid der Welt zum Guten umbiegen.

Shorts verbieten

Ich hätte mit einem Badeshortsverbot kein Problem, da ich sie im Schwimmbad sowieso nicht trage.

Ich glaube aber nicht, dass sich ein flächendeckendes Shortsverbot durchsetzt, da der Aufschrei viel zu größ wäre.