Baden in Zitronensaft, gut oder schlecht?

7 Antworten

die Frage aus meiner Sicht sinnlos, wegen den Faktoren wie Säure etc.... ich frag des wegen einem Freund ---Und weil du "für einen Freund" fragst, wird die Frage weniger sinnlos?

DeSTiNYZwarhier
Beitragsersteller

nein, aber er wird es mir dann glauben, wenn hier welche dies bestätigen

Wenn du das Geld (tausende Euros) für den Zitronenkauf ausgeben möchtst, und du gerade auch einige Tage Urlaub für das Auspressen hast, wird nur der Säureschutzmantel deiner Haut gestärkt.

Ich frag mich woher man soviel Säure herbekommt und wer für so einen Quatsch sein Geld verschwendet. Zitronensäure in Getränken greift unsere Zähne an wenn man sie nicht putzt, da kann die Haut sicher auch komisch reagieren. Richtig schlimm wird sowas aber glaube ich nicht.

Etwas Gutes kann ich daran nicht sehen.

dann trocknet die haut aus, ist ja säure?...

Könnte ein 'bisschen' in den Augen und an den Schleimhäuten wie Nase und After brennen, nicht zu empfehlen